Das Projekt „Oder für Touristen“ ist Gewinner des Wettbewerbs „Polska Pięknieje“

Neue Schulung
17 September 2015
Freie Plätze in Schulung
25 January 2017
Alle anzeigen

Das Projekt „Oder für Touristen“ ist Gewinner des Wettbewerbs „Polska Pięknieje“

Das Projekt „Oder für Touristen“ ist Gewinner des Wettbewerbs „Polska Pięknieje“ („Ein noch schöneres Polen“!)
Am 18. September 2015 fand in Warschau in der Zentrale des Ministeriums für Infrastruktur und Entwicklung die Gala statt, auf der die Liste der Gewinner der achten Auflage des „Polska Pięknieje – 7 Cudów Funduszy Europejskich“ („Ein noch schöneres Polen – die 7 Wunder des Europäischen Fonds“) verkündet wurden. In der Kategorie „Aktive Touristik“ wurde die Umsetzung unseres Projektes „Oder für Touristen 2014“ als Wunder des Europäischen Fonds benannt.

An dieser Stelle möchte ich als Koordinatorin des Projektes mich noch einmal für die gute Zusammenarbeit unserer Partner bedanken, ohne deren Beiträge und Beteiligung der Erfolg nicht derart groß gewesen wäre. Alle gemeinsam hatten wir einen Beitrag am Erhalt dieser Auszeichnung. Sie als Leser auf unserer Website heißen wir bei Fahrten auf der Zefir und Laguna entlang der Oder herzlich willkommen, weitere Informationen erhalten Sie auf www.odra2014.de.